Valentinstags-Workshop

Süßer Valentinstag im SchokoMuseum

„Liebe geht durch den Magen“ – dieses alte Sprichwort kennt wohl jeder… Was passt an dieser Stelle also besser als am Tag der Verliebten ins SchokoMuseum zu kommen und Schokolade mit allen Sinnen zu genießen?

Unser Valentinstags-Workshop steht ganz im Zeichen des Genusses: Ein Sektempfang und ein exquisites Pralinenbuffet sorgen für die süße Einstimmung. Bei einer spannenden Führung erfahren Sie Faszinierendes aus der Welt der Schokolade. Das Highlight ist der Workshop: Gestalten Sie köstliche Bilder, die zum Anbeißen einladen!

Für die Meisterwerke stehen nur feinste Zutaten

wie KokosraspelnTrüffelstreusel und flüssige Schokolade mit verschiedensten Kakaoanteilen (und somit Farben) zur Verfügung – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Schaffen Sie süße Kunstwerke auf Leinwand und erleben Sie mit uns den süßesten Valentinstag aller Zeiten!

Die Geschenkidee für dein Herzblatt – ob Naschkatze oder Schokotiger…

Wann: 14. Februar 2018 um 17.00 Uhr
Preis:  € 29.-