pischinger schokowaffeln bemalen kinderworkshop schokomuseum

Ferienspiel im SchokoMuseum: Original Pischinger Waffeln bemalen

Schokoladiger Kinderworkshop für NaschKatzen und SchokoTiger am 9. August 2018

Für KünstlerInnen: Die Leinwände sind original Pischinger Caramel- und Haselnuss-Waffelecken, die Farben sind aus bunter Schokolade. Hier werden die süßesten Kunstwerke gezaubert, die anschließend noch schön verpackt (oder sofort vernascht) werden.

Für Kinder von 5 bis 14 Jahren
Dauer: 90 min
Preis:  13€ pro Kind, 6€ pro Begleitperson*

Der nächste Termin:

Dienstag, am 9.8.2018             11 Uhr

Anmeldung erforderlich: +43 (0) 1 667211017 , office@schokomuseum.at

Da es sich um eine Sonderveranstaltung handelt, wird die NÖ-Card nicht akzeptiert.

Spontan in den Ferien ins SchokoMuseum?

Täglich für Kinder im SchokoMuseum: Rätselrallye

Für EntdeckerInnen: Mit kniffligen Rätselbögen, die an das Alter der Kinder angepasst sind, geht es auf die Spurensuche. Unterwegs gibt es schokoladigen Reiseproviant und am Ende wartet ein süßer Schatz für alle eifrigen Naschkatzen und Schokotiger.

Für Kinder von 5 bis 14 Jahren
Dauer: ca. 90 min
Preis: 9€ pro Kind, 6€ pro Begleitperson

Termine: Juli bis September während den Öffnungzeiten, keine Anmeldung erforderlich