Heindl Frühlingsfest im SchokoMuseum Wien am 14. März 2020

ABSAGE: Frühlingsfest 14. März 2020

ABSAGE: 14. März 2020: Frühlingsfest der CONFISERIE HEINDL

Liebe Heindl-Fans / Schoko-Gourmets,

die österreichische Bundesregierung hat heute zur Eindämmung des Coronavirus (SARS-CoV-2) ein Maßnahmenpaket präsentiert, bei dem Indoor-Veranstaltungen ab 100 TeilnehmerInnen abgesagt werden sollen.

Aus diesem Grund müssen wir das für Samstag, den 14. März 2020, geplante Heindl- Frühlingsfest (inkl. Workshops und Rahmenprogramm) leider absagen. Die bereits gebuchten Workshop-Tickets werden storniert, die bezahlten Beträge umgehend refundiert.

Unsere für 13 & 14. März 2020 geplanten – 20 % Tage in allen 30 Heindl-Filialen bleiben selbstverständlich aufrecht!

Das SchokoMuseum bleibt weiterhin ohne Einschränkung zu den normalen Öffnungszeiten für BesucherInnen geöffnet, solange keine behördlichen Maßnahmen gemäß der gültigen Gesetzeslage angeordnet werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen Sie bald in einem unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Impressionen vom Frühlingsfest 2019: