fbpx

Frühlingsfest: Eine gelungene Veranstaltung!

Das 2. Frühlingsfest der Confiserie Heindl im SchoKoMuseum Wien war ein großer Erfolg!

Bei wunderschönem Frühlingswetter besuchten rund 2.000 Schoko-Gourmets das Frühlingsfest der Confiserie Heindl am 23. März im Wiener SchokoMuseum. Die Familie Heindl hat die BesucherInnen persönlich begrüßt und auch der SchokoTiger hat seinen Charme vor Ort versprüht. Zahlreiche Kinder und Familien ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, ein Foto mit dem flauschigen Maskottchen zu machen.

Diese spannenden Stationen haben die BesucherInnen erwartet:

⚬ süße Begrüßung
⚬ exklusive Einblicke in die Produktion
⚬ köstliche Ostereier in vielen Sorten naschen
Kinder-Workshops
⚬ SchokoKino
⚬ Naschen von drei verschiedenen Schokobrunnen
⚬ Wissenswertes aus der Welt des Fairtrade-Kakaos
⚬ knusprig-frische Pischinger-Waffeln naschen

Gerne präsentieren wir an dieser Stelle unser Video-Clip von diesem Tag, um Ihnen ein wenig von der tollen Stimmung wiederzugeben. Unseren BesucherInnen ganz besonders geschmeckt haben die hohlen Schoko-Eier, die von unseren Zuckerbäckermeistern vor Ort mit Nougatkrokant- und Eierlikör-Creme gefüllt wurden. Hmmmm…..

Wir danken allen zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für dieses gelungenes Fest und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Alle Videos finden Sie auf unserem Youtube-Kanal HIER