indergeburtstag im Schokomuseum finde Montezumas Schatz

Neues Kindergeburtstags-Paket: Findet Montezumas Schatz

Neues Kindergeburtstags-Paket: „Findet Montezumas Schatz!“

Eine spannende Schatzsuche, ein köstlicher Pralinen-Workshop und eine informative Führung durch die Welt der Kakaobohne und der Schokolade erwartet Dich und Deine Gäste bei dem neuen Kindergeburtstags-Paket: „Findet Montezumas Schatz!“.

Wer war eigentlich Montezuma?

Montezuma war ein aztekischer Herrscher der sehr reich war. Er trank besonders viel Kakao – es wird behauptet, dass er pro Tag 50 Tassen Kakao trank, um zu zeigen, wie wohlhabend er ist. Mit deinen Freunden erkundest Du das SchokoMuseum und erfährst die Geschichte rund um Montezuma. Du machst dich auf, seinen Schatz zu suchen und holst Dir anschließend Deine Belohnung ab.

Das Kindergeburtstags-Paket: „Findet Montezumas Schatz!“

Die Veranstaltung beinhaltet eine spannende Schatzsuche und einen schokoladigen Workshop nach Wahl, Film im SchokoKino und eine spannende Führung durch die süße Welt der Schokolade. Dabei kann von 3 verschiedenen SchokoBrunnen sowie von anderen süßen Kostproben genascht werden. Es gibt Kindersekt für alle und ein süßes Geburtstagsgeschenk & eine kuschelige Überraschung für das Geburtstagskind!

Weiter erhalten alle Schatzsucher eine schokoladige Belohnung!

Termin anfragen und buchen: HIER