Lange Nacht der Museen im Schokomuseum wien

Lange Nacht der Museen im SchokoMuseum am 5. Oktober 2019

Lange Nacht der Museen: Verkosten Sie die größte Pischinger Torte der Welt!

WO? SCHOKOMUSEUM, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien
WANN? Samstag, 5.10.2019 von 18-01 Uhr
Unser Shop beim Museum hat bis 1 Uhr für Sie geöffnet und bietet 20% Rabattt auf Ihren Einkauf!

Spannende Stationen und Aktivitäten erwarten die Sie:

Wir feiern heuer 170 Jahre Pischinger, die Wiener Traditionsmarke ist somit die älteste Süßwarenmarke Österreichs. Unsere Zuckerbäckermeister erstellen anlässlich des tollen Jubiläums die weltweit größte Pischinger-Torte für die BesucherInnen.

Die etwa 180 kg schwere Attraktion bietet den ersten 3.000 BesucherInnen eine köstliche Portion an Waffeln-, Mandeln- und Schokoladen-Erlebnis, aber nur solange der Vorrat reicht!

Weitere Attraktion zur „Langen Nacht der Museen“:

⚬ Köstliche Schoko Maroni frisch vom Band verkosten
⚬ SchokoKino
⚬ Fotoecke mit Sissi und Mozart
⚬ Naschen von drei verschiedenen Schokobrunnen
⚬ Wissenswertes aus der Welt des Fairtrade-Kakaos
⚬ Kinder-Schminken (von 18:00 – 22:00 Uhr)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintritt nur mit gültiger Eintrittskarte von „ORF Langen Nacht der Museen“. Tickets können auch im Vorverkauf oder bei der Veranstaltung selbst im SchokoMuseum erworben werden.

Anfahrt: Eigener Shuttle-Service vom ersten Bezirk!

Mit dem Shuttlebus der Linie A kommen Sie direkt vom Maria Theresien Platz zu uns. Bei einer Anfraht mit PKW`s bitten wir Sie zu beachten, dass vor allem bei Großveranstaltungen unsere Parkplatz-Kapazitäten beschränkt sind.