Banner Website Lange Nacht der Museen 2018 Schokomuseum wien

Lange Nacht der Museen im SchokoMuseum

Am 6. Oktober 2018 findet der ORF Lange Nacht der Museen statt. Auch heuer ist das SchokoMuseum mit dabei!

Wir freuen uns auf viele BesucherInnen und erwarten Sie mit zahlreichen Kostproben!

Im Vorverkauf sind Tickets für die „ORF Lange Nacht der Museen“ bereits jetzt im SchokoMuseum erhältlich. Wir empfehlen diese im Vorfeld der Veranstaltung zu kaufen um unnötige Wartezeiten am Veranstaltungsabend zu vermeiden.

Ticket-Preise „ORF Lange Nacht der Museen“:

Preis Tickets: Erwachsene € 15,-
Ermäßigte Tickets um  € 12,-  (max. 2 Stück) nur gegen Ausweis bzw. Vorlage einer Member-Card von:
– Ö1 -Club Mitglieder
– ÖAMTC – Club Mitglieder
– Schülerinnen und Schüler
– Studentinnen und Studenten
– Seniorinnen und Senioren
– Menschen mit Behinderung
– Präsenzdiener

Der Eintritt für Kinder unter 12 Jahren ist frei.  Zu jedem Ticket erhalten Sie ein Booklet mit allen Austellungsstellen und Informationen. Ihr Ticket gilt am Veranstaltungsabend als Fahrschein.

Eigener Kinderpass

Der Kinderpass befindet sich im Booklet auf den Seiten 10-11. Mit dem Pass können Kinder Stempel in den einzelnen Museen mit Kinderprogramm sammeln. Ab 3 Stempeln erhalten Kinder am „Treffpunkt Museum“ eine Überraschung (solange der Vorrat reicht).

Shuttlebusse

Die Sonderlinine „LINIE A“ fährt vom Maria Theresien Platz in 15 Minuten Abständen direkt zu uns ins SchokoMuseum!
Weitere Infos finden Sie unter: https://langenacht.orf.at/