fbpx
Teilzeit-Jobs - offene Stellen im Schokomuseum Wien

Teilzeit-Jobs zu vergeben! Wir suchen Verstärkung!

Teilzeit-Job im SchokoMuseum zu vergeben!

Wir sind ein Team aus jungen und weisen MitarbeiterInnen zwischen 18 und 68, die viel Spaß an der Arbeit haben.  Viele unserer KollegInnen sind Teilzeit bei uns beschäftigt, die meisten von ihnen studieren noch. Um optimal zu kommunizieren nutzen wir daher WhatsApp und einen internen Newsletter als Informationskanäle. Wir sind untereinander per Du und es ist für uns selbstverständlich, uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, wenn es einmal drunter und drüber geht.

Da wir auch zahlreiche Kostproben und Pralinen-Workshops anbieten, ist eine Affinität zu Lebensmitteln  – vor allem zu süßen Desserts – eine Grundvoraussetzung für eine Mitarbeit bei uns im SchokoMuseum.

Teilzeit-Jobs: Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du auf der Suche nach einer Teilzeit-Stelle bist, dann lies Dir unsere Stelleninserate durch und bewirb Dich bei uns!

Mehr Info: HIER

Weitere Jobs in der Confirserie Heindl: HIER